• Jobs Job bei ConTrust Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)

ConTrust Steuerberatungsgesellschaft mbH

Darmstadt, Rödermark

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w) ConTrust Steuerberatungsgesellschaft mbH Darmstadt, Rödermark Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Jahresabschlüssen / Steuererklärungen.

Wir Sind Eine Mit Sitz In Rödermark Und Darmstadt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Ihre Aufgabe Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen / Steuererklärungen Sie Sind Flexibel Haben Hohes Engagement Servicedenken Und Datev-kenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Modernen Arbeitsplatz In Guter Durch Fairness Und Teamgeist Geprägter Atmosphäre Wir Bitten Um Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Finanzbuchhalter Buchhalter Steuerberater Steuerassistent Finanzberater Finanzen Finanzwesen Steuern Steuerberatung Rechnungswesen Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen Fibu Datev Finanzbuchhalter Buchhalter Teilzeit Vollzeit Steuerfachangestellter Oder Steuerfachwirt (m/w) Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen / Steuererklärungen Darmstadt Rödermark Finanzbuchhalter Buchhalter Steuerberater Steuerassistent Finanzberater Finanzen Finanzwesen Steuern Steuerberatung Rechnungswesen Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzen Fibu Datev Finanzbuchhalter Buchhalter Teilzeit Vollzeit

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)
   ConTrust Steuerberatungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Goslar (Goslar)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Bauprojektleiterin
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)